Aktuelle Veranstaltungsinformationen

Da unsere Veranstaltung witterungsabhängig ist, werden wir am 05.01.2020 über den aktuellen Planungsstand zur Durchführung der Veranstaltung informieren.

Sie erhalten die Informationen telefonisch zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer der Geschäftsstelle des Bezirksverbandes Unterfranken e.V. Tel. +49 931 6194442, im Internet unter https://bez-unterfranken.dlrg.de/dks-2020/ und über unsere What's App Informations Gruppe https://chat.whatsapp.com/CcDBN1070OO5dKbloxi8Q2.

Im Falle einer sehr kurzfristigen Absage am Veranstaltungstag finden sie hierzu auch Informationen in den Radioprogrammen der Lokalen Sendestationen.

Gründe für eine kurzfristige Absage können eine ausgedehnte Schlechtwetterlage mit starken Neuschnee, Blitzeis oder auch Starkregen, mir einem einhergehenden Hochwasserstand des Mains, sein. Für den Fall des Falles bitten wir dieses zu entschuldigen, aber in diesen Fällen hat die Sicherheit der Teilnehmer und des Absicherungspersonals absoluten Vorrang.

QR-Code-Link zur What's App Info-Gruppe