Einladung zum 37. Drei-Königs Schwimmen in Würzburg

Zum Beginn des neuen Jahres 2020 führen wir wieder das traditionelle Drei-Königs Schwimmen in Würzburg durch. Diesmal findet es zum 37. Mal statt. Geschwommen wird im Main von Randersacker an der 'Alten Fähre' (Langstrecke ca. 5 km) oder vom Graf-Luckner Weiher (Kurzstrecke ca. 2,5 km).

Jeder Teilnehmer, der die Strecke durchschwommen hat, bekommt als Erinnerung eine Urkunde.

Am 6.1.2019 zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr
in der Mehrzweckhalle in Gerbrunn.
Adresse:  Stefan-Krämer-Straße 22, 97218 Gerbrunn

Anfragen, Voranmeldungen und Gruppenanmeldungen können unter der Email-Adresse dreikoenig@bez-unterfranken.dlrg.de an die Geschäftsstelle gesendet werden.

Aktuelle Veranstaltungsinformationen

Da unsere Veranstaltung witterungsabhängig ist werden wir am 05.01.2020 über den aktuellen Planungsstand zur Durchführung der Veranstaltung informieren.

Sie erhalten die Informationen zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnumer der Geschäftsstelle des Beziksverbandes Unterfranken e.V. unter der Tlefonnummer +49 931 6194442 und im Internet unter https://bez-unterfranken.dlrg.de/dks-2020/.
Im Falle einer sehr kurzfristigen Absage am Veranstaltungstag finden sie hierzu auch Informationen im Radioprogramm der Lokalen Sendestationen.

Gründe für eine kurzfristige Absage können eine ausgedehnte Schlechtwetterlage mit starken Neuschnee, Blitzeis oder auch Starkregen, mir einem einhergehenden Hochwasserstand des Mains, sein. Für den Fall des Falles bitten wir dieses zu entschuldigen, aber in diesen Fällen hat die Sicherheit der Teilnehmer und des Absicherungspersonals absoluten Vorrang.